Wir sind Tabler

Hier vor Ort im Einsatz & Teil eines großen Ganzen

Wir haben versucht, die Idee, die Philosophie, die Mission von Round Table in langen und wichtigen Worten zu beschreiben. Das passt aber nicht zu uns. Wir sind Freunde, die zusammen anpacken, machen und helfen. Und manchmal auch gemeinsam feiern. In einem Wort ausgedrückt:
 

Lebensfreu|n|de


Wir sind Freunde des Lebens. Wir leben gern und sind uns dessen bewusst, dass es vielen nicht so gut geht. Wir möchten unsere Lebensfreude mit jenen teilen, die nicht so viel Glück hatten oder haben. Wir sind Freunde fürs Leben - und haben Freunde auf der ganzen Welt, völlig unabhängig davon, ob wir uns vorher schon einmal begegnet sind, oder noch nicht. Round Table gibt es in ganz Deutschland und 54 weiteren Ländern. Wir sind junge Männer zwischen 18 und 40 Jahren, die sich ehrenamtlich für lokale, nationale und internationale Projekte einsetzen.


Mitglieder des Tisches

Wir haben in unserer Runde aktuell 23 aktive Tabler. Unsere Treffen finden an jedem 1. und 3. Freitag im Monat jeweils um 19:30 Uhr im Rebers Pflug statt. Wenn du als Gast eines unserer Meetings besuchen möchtest, schreib uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Timo Borski

Jaroslav  Cejka

Sebastian Christ

Präsident

Christian Dierolf

Webmaster

Roman Fritz

Stefan Fundis

Lukas Fust

Friedrich Graf von Westerholt

Sekretär

David Haas

Vizepräsident

Jakob Hansen

Schatzmeister

Lutz Härterich

Pastpräsident

Florian Hornung

Alexander Jung

Mirza Junuzovic

Kevin Kellermann

Robin Knausenberger

Niklas Löhlein

Christian Mathieu

Benjamin Neulinger

Michael Noller

Fabian Noller

Jörg Schaffitzel

Clemens Schöllhammer

Matthias Slunitschek

PRO

Qendrim Turkaj

Hendrik von Wieding

IRO


Weitere Informationen